Dienstag, 26. November 2013

Projektmanagement leicht gemacht: Behance



Behance sieht am Anfang kompliziert aus, ist aber ganz einfach handzuhaben. Man kann sein eigenes Profil gestalten und zu jedem Profil gehört auch ein Projekt! Das kann man sich ganz einfach erstellen und wiederrum später bearbeiten. Das ganze ist kostenlos, zudem leider noch in Englisch, wofür ich sagen würde, dass man das ganze auch auf deutsch übersetzen kann. Dafür, dass es kostenlos ist, ist es ein echt guter Dienst für alle Projekte.
Behance – Projektmanagement leicht gemacht

Auf der Website gibt es auch eine eigene API. Das ist gut, wenn man ein Entwickler (wie ich) ist. Mit der API kann man das Benutzerkonto des jeweiligen Benutzers verwalten und Inhalte an andere freigeben. Daher sollte man damit ganz vorsichtig umgehen.

Sonst ist Behance ein echtes Muss für alle Projektliebhaber und Firmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen